Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKids am 03.07.2007, 12:19 Uhr

Kindergartenbericht!

Hallo.
Bin wieder da vom Gespräch,war so locker wie erwartet ich kenn ja da alle schon durch meien Große.
Und sie hat nur so spezielle Sachen gefragt wie er sich so haben wird,ob er sauber ist und sowas.
Das er nicht sauber ist ,ist kein Problem,ich soll einfach Windeln und Feuchttücher mitgeben und dann machen sie das fertig.
Schnuppertag ist leider erst am 22.08...ich hatte ja gehofft das er noch vor den Ferien ist,aber sie wollen wohl das der Abstand vom Schnuppertag zum ersten Tag des KIGA Jahres nicht so groß ist und das find ich auch ok....der erste Tag ist dann am 28.08.
am ersten Tag teilen sie die Gruppen noch auf...und erstmal eine 3/4 Stunde schnuppern. Am ersten KIGA Tag machen sie auch erstmal nur 1,5 Stunden um die Kinder langsam dran zu gewöhnen.

Ich hab mal nachgefragt wieviele es sein werden.....in seiner Gruppe sind "nur" 18 Kinder und davon nur 6 Jungs ...dann kommt auf jeden Jungen 2 Mädchen....das kann ja heiter werden ;-))

Ich freu mich!!

LG Mandy

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.