Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AA19 am 26.10.2020, 1:58 Uhr

Kindergarten nur 4 Tage

Marlen mir geht es ähnlich. Es ist ein kleiner Kindergarten mit nur 20 Kindern gesamt. Fast alle werden um 15h abgeholt obwohl man auch im 12:45 oder 14h abholen dürfte. Mir wird Angst gemacht damit das mein Kind Außenseiter werden würde und sie doch eine Gemeinschaft wären. Außerdem wollte ich Freitags Pause machen aber es gibt dann Aktivitäten. Die anderen Wochentage finde ich unpassend um gar nicht zu schicken weil es mehr den Kindern auffällt also wenn sie eh alle am WE zu Hause sind und am Montag wird neu gestartet. Aber was soll ich tun? Früher abholen scheint unerwünscht weil eben die meisten bis 15h fie Kinder dalassen und mir damit verbauen mein Kind früher abzuholen. Wie soll ich argumentieren???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.