Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlen123  am 25.10.2020, 14:55 Uhr

Kindergarten nur 4 Tage

Hallo Mibu, danke für deine Antwort, ja, wir hatten vor, zu sprechen, Termin stand, leider wurde die Erzieherin krank ins dann waren Herbstferien. Ich hoffe, dass mein Sohn auch bald ankommt. Morgen ist wieder der erste Tag Kindergarten und ich hoffe, dass es Gelegenheit gibt, zu sprechen. Die Tatsache, dass mein Sohn geärgert wird und sich keine Hilfe holt, ist wichtig, anzusprechen :-/ ich denke, er braucht ein wenig mehr Unterstützung. Aber alles in allem läuft es wohl von Tag zu Tag besser, ein kurzes feedback geben die Erzieher schon, wenn es machbar ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.