Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CeraCon am 26.11.2009, 13:24 Uhr

Kindergarten Zusage

hab eigentlich keine Panik vor der SG und lasse auch nicht impfen, weil der momentane Verlauf auch nicht schlimmer ist als eine normale Grippe. Mir geht es eher darum ob ich die Aufnahme trotzdem abhängig machen soll davon ob der Kiga zu der Zeit wenigstens in ihrer Gruppe SGfrei ist klar bekommen "KiGaAnfänger" gerne erstmals alles mit. Das ist für mich auch kein Problem wir sind viel draußen und ich halte sie für ziemlich robust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage: Unverbindliche Zusage - ist das Usus ???

Wg. dem Beitrag unten (alle sagen ab): Ist das mittlerweile "normal", dass man zusagt, sich aber alle Optionen offenhält? Gibt es keine Verbindlichkeit mehr? Wie kann man das einem kleinen Geburtstagskind antun? Wütend-traurig-kopfschüttelnde ...

von Jeany1234 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusage

Zusage krippe u kita

Hallo. Ich bin eihentlich nur stille mitleserin, aber jetzt muss ich doch mal was loswerden. Also, mein großer geht schon seit letzten Sommer in den Kiga, bis 13 uhr, da ich noch zu Hause bin. Dieses Jahr fange ich ab september wieder an zu arbeiten. Er ist schon seit 2 ...

von et-no 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusage

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.