Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanjas82 am 05.01.2009, 14:52 Uhr

Kindergarten Anmeldung.........ich will bitte unbedingt nen vormittagsplatz...

Hallo
Wir haben vor ein paar Jahren in Bayern gewohnt und mein großer Sohn heute fast 9 ist damals auch in eine Nachmittagsgruppe gegangen, ich habe ihn am Anfang einfach früher hingelegt, später nach dem er sich an den Nachmittagskiga gewöhnt hat, hat sich das von alleine geregelt.
Und übrigens meine beiden Kleinen besuchen hier in berlin vormittags den Kiga, aber den Nachmittagskiga fand ich besser, denn den morgen bekommt man noch gut rum und Nachmittags haben sie meist langeweile. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.