Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djcroatia am 10.06.2020, 9:59 Uhr

Kind will nicht im kindergarten

Mein kind hat mit 1,10 monate im kiga eingewönung gemacht . Verlief aber nicht einfach . Der ist zurükhaltend und hat damals mit niemanden gesprochen . Auch mit anderen kindern nicht gespielt . In der zeit haben ständig erzierinen gefehlt dass er in der anderen grupe schlafen musste . Seit 1 Jahr geht im anderen kiga , aber der möchte nicht . Ich habe wegen arbeit im nie im kiga gebracht nur mit oma oder papa ist gegangen . Jetzt mit 3.5 möchte er auch nicht . Der kann sich von mir schlecht tränen . Manschmal denke ich dass im kiga eher schadet . Der fühlt sich einfach nicht wohl . Der ist sonst schlau ,hat alles früch gelernt. Erzierin meint dass wass er weis kann erst ab 5 J. wiesen . Trozdem schiken Sie im zu förderferein dass ihm andere besser verurteilen können . Zuhause ist glücklich wann kinder vorbei kommen und will sie nicht nach hause gehen lassen . Weiss nicht warum im kiga nicht frölich ist mit so viel kinder. Noch der färt kein fahrad , roller , rutche sonnst wass andere machen , will sich nicht drängeln , kann sich nicht währen . Sonnst ganz lieber und erzählt wie erwachsener . Danke für antworten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.