Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Paschulke am 12.06.2020, 3:08 Uhr

Kind will nicht im kindergarten

Welche Sprache sprecht ihr zuhause mit ihm? Und welche Sprache sprechen die Kinder, mit denen er bei euch zuhause spielt? Ich vermute hier eine Sprachbarriere. Im Kiga wird vermutlich nur deutsch gesprochen, zuhause eine andere Sprache. Im Kiga versteht er die Kinder nicht und sie ihn nicht. Darauf hat er keine Lust. Verständlich. Hätte ich auch nicht. Das ist jetzt nicht böse gemeint und ich möchte dafür auch nicht in "die rechte Ecke" gesteckt werden, so bin ich nicht. Wir haben in der Gruppe meines Kindes eine ähnliche Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.