Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chillimohn am 10.06.2020, 10:58 Uhr

Kind will nicht im kindergarten

Besteht denn die Möglichkeit ihn zuhause zu Betreuen? Wenn ja, würde ich das machen und später nochmals starten.
Mein Sohn ist ähnlich und wir haben viele Betreuungsmöglichkeiten verworfen, bevor wir den für ihn passenden Platz fanden.
Sonst kann ich nur raten, weniger Stunden, viel Ruhe, Rückzugsmöglichkeiten wo immer möglich. Ich persönlich würde ihn jedoch wirklich aus dem Kindergarten nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.