Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 13.04.2013, 9:35 Uhr

Kiga will U-Heft sehen und Impfstatus einsehen, rechtens?

Die Dokumente dürfen nicht verlangt werden bzw. Einsicht in diese. Ich ging von staatlichen Einrichtungen aus. Ob nun in Aufnahmebögen nach dem Impfstatus gefragt wird, ist ja eine andere Sache. Eltern sind rechtlich gesehen nicht gezwungen, wahrheitsgemäß zu antworten.
Ob nun geimpfte Kinder ungeimpften bei der Anmeldung vorgezogen werden, steht ja auf einem anderen Blatt. Ebenso die Frage, wie fair ein solches Verhalten der Eltern von nicht geimpften Kindern ist, falls diese nicht wahrheitsgemäß antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.