Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela0804 am 11.04.2013, 20:49 Uhr

Kiga will U-Heft sehen und Impfstatus einsehen, rechtens?

Ob das rechtens ist weiß ich nicht. Die Impfungen muss man aber angeben, ist ja auch zum Schutz deines Kindes.
Allerdings wo liegt das Problem das U-Heft mitzubringen? Steht da bei euch etwas schlimmes drin? Bei uns eigentlich nur größe und Gewicht, gut mal dies und das beim nächstenmal kontrollieren - ansonsten nichts schlimmes was ein anderer nicht lesen kann.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.