Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 12.04.2013, 7:33 Uhr

bei uns werden nur geimpfte Kinder aufgenommen

Und das finde ich gut so.

Bei uns im Kiga gab es vermutlich genau deswegen keine typischen Kinderkrankheiten, also weder Masern, Windpocken, noch Röteln.

Sogar Magen Darm gab es hier nicht.

Das einzige was ab und an mal ist, ist Erkältungen, zweimal in 3 Jahren Streptokokken.


Ins U Heft haben sie beim Aufnahmegespräch reingeschaut, ob alle Us gemacht worden sind, insbesondere die U7a, die bei uns die Kigafähigkeit bescheinigt.

Außerdem bietet unser Kiga den Service der Einschätzung der Kids für die U8 und U9 an, da der KIA in 30 Minuten nicht alles rausfinden kann, was bei den Us geprüft wird. So kann der KIA rechtzeitig Fördermaßnahmen veranlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.