Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 11.04.2013, 23:26 Uhr

Kiga will U-Heft sehen und Impfstatus einsehen, rechtens?

Wir müssen auch beides mit zum Aufnahmegespräch mitbringen. Sehe irgendwie gar kein Problem darin, das U-Heft zu zeigen. Waren bei allen U's, war alles ok.

Wegen Impfen: Unsere Tochter ist (nocht) nicht komplett geimpft, weil wir Probleme nach Impfungen hatten. Hatte schon befürchtet, das wäre jetzt ein Ausschlusskriterium für die Kita. Ist aber nicht der Fall. Auch mir hat die Leiterin gesagt, dass sie das hauptsächlich wegen Tetanus wissen wollen. Ich denke, dass sie dann ein besonderes Auge drauf haben, falls was passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.