Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76 am 09.01.2010, 6:32 Uhr

kiga anmeldung......wie geht das?

hallo! ich bin konni und war bisher noch nicht hier.....nur bei rub usw......nun ist es aber so, das ich meine tochter (7 monate) mit ungefähr 1 jahr in einen kiga bringen möchte. da sie mein 1. kind ist, habe ich nun absolut keine ahnung, wie ich da vorgehen muß.

könntet ihr mir das vielleicht erklären? und gibt es bei derzeit arbeitslosen eine stelle, die die kosten übernimmt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.