Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani270980 am 25.08.2008, 19:43 Uhr

Kiga-Eingewöhnung

Hallo du ,

mein Sohn (3) geht am 1.9. in den Kiga und ich weiß nicht wer aufgeregter ist . Wir waren 2x zum Schnuppern einmal mit mir und beim 2. mal hab ich ihn für ne halbe Stunde allein gelassen. Er hat schlimm geheult als ihn die Erzieherin von mir weggezogen hat aber als ich wieder kam saß er friedlich am Tisch und hat gespielt. Als er mich gesehen hat hat er sich sofort an mein Bein geklebt. Ich soll nächste Woche dann erst so um 9.45 Uhr kommen und gleich gehen und nicht mehr dort bleiben und die Erzieherin will dann anrufen wenn sie der Meinung ist das es genug ist. In der zweiten Woche soll er dann schon so kommen wie ich es dann machen muss wenn ich wieder arbeiten gehe (7.30 uhr ) und in der dritten Woche auch bis zum Mittagessen bleiben. Ich hoffe das klappt so wie wir uns das vorstellen weil ich ja schließlich auch wieder arbeiten muss.(halbtags ab Oktober) Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

LG
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.