Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florentine am 25.08.2008, 21:30 Uhr

Kiga-Eingewöhnung

Hallöchen,

mein Sohn macht gerade auch Probs. Er kennt das eigentlich mit dem alleine dort bleiben, aber trotzdem......

Ich gehe aber immer gleich weg, ich sage das dort die Kinder spielen und eben keine Mamas. Meine Meinung ist das wenn man da erst lange bleibt dann den Abschied nur hinauszögert. Auch mit vorzeitigem Abholen wäre ich vorsichtig. Klar wenn die Erzieher anrufen hat das wirklich einen Grund, dann sollte man das tun, aber nicht einfach so. die Kids haben das ganz schnell raus wie sie dann eher nach Hause kommen.

lg flo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.