Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfel77 am 23.08.2008, 14:46 Uhr

Spiel- Ententeich

Hallo, wer von euch kennt das Spiel Ententeich von Ravensburger, und kann mir sagen mit welchem Würfel das gespielt wird.
Habe das noch von unserem ältesten Sohn, (aber leider fehlt der Würfel), und habe es nun für den kleinen rausgekramt, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

 
2 Antworten:

Re: Spiel- Ententeich

Antwort von Silke+Co am 24.08.2008, 23:27 Uhr

Ist das das elektronische wo die enten immer um kreis fahren?das habe ich auch und das ist ohne würfel!
Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel- Ententeich

Antwort von Apfel77 am 25.08.2008, 11:09 Uhr

Nein, das hier ist ein Brettspiel. Habe es halt noch von meinem großen Sohn 12Jahre alt. Kann mich aber nicht mehr erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.