Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjas82 am 23.08.2008, 14:21 Uhr

Jackenzeit-wieviele Jacken habt ihr für eure Kigakids?

o.t

 
9 Antworten:

Re: Jackenzeit-wieviele Jacken habt ihr für eure Kigakids?

Antwort von saarbaby am 23.08.2008, 14:25 Uhr

ohje, viel zu viele.....
also übergangsjacken bestimmt 3-4 wird gewechselt je nachdem was sie anhat damits farblich und vom stil her passt.-
winterjacken sinds nur 2....
dazu noch eine regenjacke.nee2: gefüttert udn ungefüttert......

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenzeit-wieviele Jacken habt ihr für eure Kigakids?

Antwort von Nele03 am 23.08.2008, 14:28 Uhr

Hi Tanja,

ich habe keinen Trockner und und habe aus dem Grund immer drei Jacken.Drei Sommerjacken,drei Übergangs-Jacken und drei Winter-Jacken.
Mit zweien komme ich nicht klar,mein Sohn sieht tgl. nach dem Kiga auch wie ein Erdferkelchen:).

Liebe Grüße,Nele03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenzeit-wieviele Jacken habt ihr für eure Kigakids?

Antwort von RR am 23.08.2008, 15:55 Uhr

Hallo
Winterjacken meistens 3, Übergangsjacken etwa 2-3 je nachdem, allerdings haben wir viele dicke Strickwesten die auch für den Übergang genutzt werden.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenzeit-wieviele Jacken habt ihr für eure Kigakids?

Antwort von NICOSI am 23.08.2008, 17:17 Uhr

winterjacken 2, Übergangsjacke 1 und dann noch Fleece und Strickjacken und Sweatjacken, die auch noch für den Übergang als Jacken und dann im Winter mit Longsleeve drunter als Pulli genutzt werden.

Aber im Kiga lässt er die Winterjacke an der Garderobe und geht mit dickem Pulli und gefütterter Matschjacke raus und beim heimgehen zieht er wieder die Winterjacke an, somit geht das ganz gut mit nur 2 Winterjacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenzeit-wieviele Jacken habt ihr für eure Kigakids?

Antwort von berita am 23.08.2008, 21:08 Uhr

je eine Strickjacke, Fleecejacke, gefütterte Fleecejacke, Steppjacke, Sweatjacke, Stoffjacke, Regenjacke, gefütterte Regenjacke..

Aktuell habe ich noch keine Winterjacken gekauft, oft reicht uns da eine oder max. zwei, weil für kalte Tage ja noch der Schneeanzug da ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenzeit-wieviele Jacken habt ihr für eure Kigakids?

Antwort von Krümel13 am 24.08.2008, 12:52 Uhr

Für unsere Kleine: 2 gute Sommerjacken, 1 Jeansjacke, 1 für den Garten mit herausnehmbarer Innenjacke, 1 Steppjacke für den Herbst, 1 Regenjacke, 1 Schneeanzug, 1 Winterjacke

Für den Großen: 1 Sommerjacke, 1 Jeansjacke, 1 Jacke mit Innenjacke, 1 Regenjacke, 1 Winterjacke, Schneeanzug fehlt natürlich noch.

Unsere Kleine erbt natürlich auch die Sachen von meinem Sohn, aber das sind die Sachen, die momentan im Schrank hängen. Hört sich viel an, aber es sind ja Klamotten für alle Jahreszeiten.

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenzeit-wieviele Jacken habt ihr für eure Kigakids?

Antwort von Steffi1079 am 24.08.2008, 21:20 Uhr

Für den Winter hatten wir immer 2.

Für den Übergang haben wir momentan 1.
1 Weste und dann noch 3 Sweatjacken- also etwas dünner als die für den Übergang.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenzeit-wieviele Jacken habt ihr für eure Kigakids?

Antwort von anjos am 25.08.2008, 21:23 Uhr

Wir haben 2 gefütterte REgenjacken, die wird unsere Tochter im Winter anziehen. Dann hab ich für richtig eiskalte Tage noch so eine dicke Daunenjacke.

Für unsere Sonntagsausflüge habe ich grade noch eine Jacke bei H&M gekauft.

Ausserdem haben wir noch ein paar Jacken geerbt, die werden jetzt in der Übergangszeit für den KiGa benutzt, weil die zufällig grade passen und weil die zu dünn für den Winter sind.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenzeit-wieviele Jacken habt ihr für eure Kigakids?

Antwort von Maroulein am 25.08.2008, 21:34 Uhr

vielzuviele ich glaube 4 dünne regenjacken,2 dicke regenjacken,mehrere fleecejacken,1 jeansjacke,zig sweatshirtjacken,3 westen,1 wintermantel,3 winterjacken und das pro kind
lg marou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.