Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 22.08.2008, 14:44 Uhr

Halbschuhe

Hallo,
will jetzt Halbschuhe für meinen 5jährigen für den Herbst kaufen.
Wieviel Paar kauft Ihr für die Saison?
Liebe Grüße
Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Halbschuhe

Antwort von Itzy am 22.08.2008, 16:19 Uhr

ich habe bzw. werde kaufen :halbschuhe, winterstiefel, gummistiefel, turnschuhe und ein paar zum " schroten" ( bobbycar ect). jewals 1 paar.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbschuhe

Antwort von RR am 22.08.2008, 19:59 Uhr

Hallo
immer nur 1 Paar, denn gerade im Herbst finde ich haben sie sie meistens so von Mitte Sept-Ende Okt./Anfang Nov. an (also so 6-8 Wochen) dann kommen meist schon die Winterschuhe u. bis Frühjahr passen sie meist nicht mehr. Ausserdem haben wir immer noch ein paar Gummistiefel (für Regenwetter o. auch für den Garten/Spielplatz wenn es morgens nass ist auf dem Rasen etc.).

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puh, wir haben eh viel zu viele......

Antwort von Charlie+Lola am 22.08.2008, 20:45 Uhr

.....aber eigentlich 1 Paar für den Kiga & Spielplatz, ein paar für gut und ein paar für den rest. Aber da sie ein Mädchen ist sinds dann doch immer mehr.
Allerdings haben wir wirklich immer nur ein paar fürn Kiga und das Reicht. Eigentlich würden dann ein paar weitere, also 2 reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, wir haben eh viel zu viele......

Antwort von platschi am 24.08.2008, 21:31 Uhr

Mindestens zwei Paar Halbschuhe sind bei uns ein Muss. Mein Sohn neigt zu Schweißfüßen und man sollte ja Schuhen zwischendurch sowies einen Ruhetag gönnen.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.