Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 20.05.2018, 19:33 Uhr

KiTa Vorgespräch

"Am liebsten wäre mir die Eingewöhnung kurz und schmerzlos." Wenn dein Kind das auch "kurz und schmerzlos" mitmacht, ist ja alles gut. Lass dich mal überraschen...

Ansonsten: habt ihr denn überhaupt eine Alternative, falls jetzt einige Fragen nicht nach deinem Geschmack beantwortet werden (können)?

Übrigens kommt es nicht (nur) darauf an, dass das Kind sich von der Mama trennen kann, sondern bei WEM es dann bleibt. Großeltern oder eine Nachbarin, die es wahrscheinlich schon gut kennt, ist was anderes als eine am Anfang fremde Erzieherin. Deshalb fände ich in dem Alter eine Bezugserzieherin wichtig, die zumindest in der Eingewöhnungsphase immer für dein Kind da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.