Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limettte am 20.05.2018, 8:57 Uhr

KiTa Vorgespräch

Der Schlüssel liegt bei 1:4,5 bzw 1:5 in den Krippengruppen. Die KiTa hat insgesamt 70 Plätze. 19 Krippen und 51 Kiga. Pro Gruppe 2 Erzieher bzw Erzieher und SPA.

Die Eingewöhnung ist lt Konzeption das Berliner Modell. Am liebsten wäre mir die Eingewöhnung kurz und schmerzlos. Meinetwegen hol ich ihn früher ab, aber noch ne Stunde morgens da rum sitzen, nein danke.
Aber bisher hatte er weder im Verein noch bei den Großeltern Probleme von Mama getrennt zu sein. Auch bei den Nachbarn war es okay.

Ich lass mich überraschen. Den letzten Absatz von dir notier ich mir mal. Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.