Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblume80 am 22.03.2018, 8:53 Uhr

Kein Stuhlgang über eine Woche

Ich würde auch mal den Kinderarzt darauf ansprechen. Movicol, wie schonmal empfohlen, ist ganz gut weil der Stuhl damit auflockert... nach unserer Kinderärztin ohne Gewöhnungseffekt.
Eventuell kann sie das noch ganz gut selbst regulieren, sodass sie nach diesen 7-10 Tagen einfach harten Stuhlgang hat und ohne weitere Probleme alles gut ist. Das kann einfach wieder aufhören und sich besser aber auch ins Gegenteil umschlagen.Du könntest für den Notfall Mirkolax zu Hause haben (Minieinlauf).

Hört sich für mich so an, als ob das nicht "normal" wäre bei deiner Tochter. Sprich, dass sie früher regelmäßiger Stuhlgang hatte. Und daher wage ich eine Vermutung: Sie ist gerade/nicht lange her trocken geworden??

Meine Tochter war 3 1/4, als sie von heute auf Morgen keine Windeln mehr wollte, auch nachts. Sie hat noch nie in die Hosen oder ins Bett gemacht. Aber den Stuhlgang hat sie zunächst komplett eingestellt. War echt übel, sie hatte schlimme schmerzhafte Verstopfung. Wir habens mit einem Verstärkerplan geschafft :) Kann ich dir gerne erzklären, wenn das vielleicht auf euch passen könnte...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.