Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magii32 am 11.01.2010, 13:17 Uhr

Karten zum sammeln, spielen und tauschen?

Hallo,

ich suche Karten so wie Jo-gi-oh. Aber nicht so brutal. Ich finde man soll wissen was das Kind hat und womit es spielt. Die Karten finde ich nicht für Kiga Kids geeignet. Vor allem nicht in einem, wo nicht mal Schissen mit Finger erlaubt ist.
Wir stehen gerade vor einem Dilema. Der Freund meines Sohnes im Kiga hat so welche und will gerade mal meinem Sohn welche abgeben, da er die doppelt hat.
Wir wollen das aber vermeiden.
Könnt Ihr mir Tipps geben?

Gruß Margarethe

 
1 Antwort:

Re: Karten zum sammeln, spielen und tauschen?

Antwort von Mobekka am 11.01.2010, 14:25 Uhr

Hallo, ich verstehe nicht alles, was Du da geschrieben hast. Erst suchst Du Jo-gi-oh-Karten, dann möchtest Du aber nicht, dass Dein Sohn welche bekommt???

Schissen mit Finger??? Egal

Auf jeden Fall würde ich die Kinder machen lassen. Wenn Dein Sohn mit einem anderen Kind spielt und dieser ihm von den Karten abgeben möchte, dann lass ihn doch. Sollten die Karten Deinen Sohn nicht interessieren, kannst Du sie ja immer noch beiseite legen. Du weißt ja nicht, ob Dein Sohn nicht von alleine irgendwann Gefallen daran findet.
Ich persönlich finde es sogar sehr lieb von dem Jungen, dass er Deinem Sohn etwas schenken will. Und für diesen Jungen sind diese Karten auch was wert, weil er sie ja mag und sammelt.

Außerdem denke ich, kannst Du Deinen Sohn nicht von allem fernhalten. Ich hasse diese Karten, vor allem die Pokemonkarten auch. Das sind alles so fiese Viecher. Aber mein Sohn ist geckisch danach. Das hat auch im KiGa angefangen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.