Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepanda am 11.01.2010, 11:45 Uhr

Kinderfasching - Hilfe!! Ideen gesucht....

Hallo ihr Lieben,

wir wollen / müssen vom Elternbeirat ein Kinderfasching auf die Beine stellen.
Jetzt bin ich aber ein absoluter Faschingsmuffel und war dementsprechend auch noch nie bei einem Kinderfasching, habe also keine Vorstellung was da geboten werden sollte.
Kann mir wer helfen??
Wäre für Vorschläge aller Art extrem dankbar

LG Silke

 
1 Antwort:

Re: Kinderfasching - Hilfe!! Ideen gesucht....

Antwort von AT0508 am 11.01.2010, 15:35 Uhr

Hallo,
Essen und Trinken ist ja vorausgesetzt.
Schön schmücken - da helfen die Kids bestimmt gerne - mit Luftschlangen, Girlanden, Konfetti. Laute Musik zum Singen und Tanzen.
Bei unserem Sportverein ist noch das "Maskottchen" verkleidet dabei und tanzt mit den Kindern Polonese.
Wie wäre es noch mit "Tröten" für die Kinder, gibt zwar einen heiden Lärm aber riesen Spaß. Und vielleicht bekommen die tollsten (evtl. selbst gemachten Köstüme) einen Preis.
Grüße
AT0508

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.