Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne_R am 29.09.2008, 13:17 Uhr

Jippie ich heirate!!!

Hi...wollt mal meine Freude loswerden...

Ich heirate am 13.12. und am Donnerstag hab ich 2 Termine in Brautmodegeschäften und noch einen am Samstag und heute hab ich den Saal gemietet, in dem wir feiern werden...jippie...ich bin so aufgeregt und so hibbelig und so weiter...hihihi...wollte ich nur mal loswerden :o)

 
2 Antworten:

Re: Jippie ich heirate!!!

Antwort von Anne_R am 29.09.2008, 13:26 Uhr

hihi...sorry falsches Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippie ich heirate!!!

Antwort von Schnecke71 am 29.09.2008, 19:15 Uhr

Viel Spaß bei den Vorbereitungen, schon jetzt ein tolles Fest und natürlich eine lange harmonische Ehe wünsch ich dir....auch wenn es das falsche Forum ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.