Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 27.11.2009, 12:22 Uhr

Ja, und in der Schule auch - die SG macht halt jetzt einen Durchlauf...

Hallo,

der SG entgeht man nicht mehr, sie macht längst einen rasanten Durchlauf durch alle Einrichtungen und Ortschaften etc. Wir hatten sie im Kindergarten UND in der Schule meiner großen Tochter. Man kann ihr auch nicht mehr ausweichen, weil das noch die nächsten Wochen und Monate so weitergehen wird, es werden ständig mal wieder Fälle auftreten. Und es wird letztlich jede Einrichtung erwischen - früher oder später. Und unser Hausarzt sagte, fast alle Patienten, die momentan mit fieberhaften grippalen Infekten kämen, könnten davon ausgehen, dass sie die SG haben - andere Viren kommen wohl kaum noch zum Zug...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.