Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 27.11.2009, 17:24 Uhr

Gibts in euren Kiga auch einen Fall von SG ?

Ja bei uns auch, mein Großer hatte es jetzt diese Woche, allerdings ungetestet (KiÄ sagte, sie testet nicht mehr, da alle bisher getesteten eh positiv waren, und sie auch bei ihm von positiv ausgeht) Verlauf war zum Glück harmlos, er hatte 2 Tage Fieber bis 38,5 Grad, Kopf- Hals - und Bauschmerzen, aber eher nicht so stark) Mein Kleiner hat bis heute nix und auch wir haben uns nicht angesteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.