Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 03.10.2019, 7:13 Uhr

Irgendwer muss es halt machen

Stimmt so nicht. Die Eltern haben "das Recht" einen Elternbeirat zu benennen. Nicht "die Pflicht".
Wenn sich also niemand gerne und freiwillig zur Wahl aufstellen lässt, dann gibt es keinen Beirat oder keinen im voller Größe. Auch kein Drama.

Grundsätzlich ist die "Arbeit" des Elternbeirats ebenso wie die Einflussnahme in der Kita doch sehr bescheiden. Also spricht nichts dagegen das Amt hochschwanger und mit Baby zu versehen oder für eine Zeit sogar gar nicht aktiv daran arbeiten zu können.

Wenn du also gerne Beirat sein möchtest, bitte gern. Wenn eher nicht lass dich auch nicht dazu überreden.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.