Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 07.09.2019, 10:45 Uhr

In diesem Fall...

Er kann schlicht und einfach eine Blasenentzündung haben, deshalb zur Sicherheit bitte einfach mal zum Kinderarzt und testen lassen, damit man nichts übersieht. Blasenentzündungen können bei Kindern auch symptomarm und unterschwellig verlaufen, das sollte man checken lassen, damit keine Keime in die Nieren aufsteigen. Zumal die Veränderung bei Deinem Sohn ja offenbar relativ plötzlich kam.

Wenn der Test (geht ganz schnell) nichts ergibt, dann würde ich einfach abwarten. Jungen sind statistisch gesehen deutlich später zuverlässig trocken als Mädchen. Rückfälle sind sehr häufig und ganz normal, sie haben meist auch keinen seelischen Ursachen oder so. Viele Jungen bei uns im Freundeskreis sind noch mit fünf Jahren ab und zu rückfällig geworden. Mein eigener Sohn hatte etwa mit 4,5 Jahren keine Pannen mehr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.