Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 06.09.2019, 12:43 Uhr

alle 30 Min??

na, da kommen die Kids ja gar nicht mehr zum Spielen.
Die Phase ans ich ist normal - in der Annahme, das voll im Griff zu haben wir statt zur Toilette zu gehen lieber eingehalten und noch weiter gespielt - und schwupps, ist es zu spät. Das vergeht auch wieder. Indem du entweder eben hinschaust und ihn schickst wenn du merkst, er scheint zu müssen - oder aber ihn sich selbst umziehen lässt. Die Kinder merken schnell, dass das viel länger dauert als mal eben pieseln zu gehen.
Klar kannst du auch alle x Minuten schicken - aber alle 30 min. finde ich persönlich übertrieben.
Ach ja: bei uns war diese Phase nach 2-3 Wochen wieder vorbei. Kind war es selbst zu blöd, sich ständig umziehen zu müssen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.