Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi14 am 03.09.2019, 6:43 Uhr

Welche Spieljacke empfehlenswert

Hallo Leute, ich Brauch Hilfe bei der Wahl für eine Spieljacke. Mein Sohn schwitzt immer beim spielen, so das er danach friert. Oder wenn er nicht spielt, er eben auch friert. Welche Jacke könnt ihr empfehlen, die atmungsaktiv ist, aber auch warm hält. Danke euch.

 
5 Antworten:

Re: Welche Spieljacke empfehlenswert

Antwort von emilie.d. am 03.09.2019, 7:28 Uhr

Meine Kinder tragen eigentlich nur Jacken, wenn es regnet oder wenn es wirkluvh kalt ist. Bei den aktuellen Temperaturen maximal einen Pullover. Ans Pulli ausziehen beim Spielen müsste Dein Sohn selbst denken, ist er noch so klein, dass er das nicht macht? Zwiebellook ist eigentluch immer eine gute Idee, wie gesagt, ob einem heiß oder kalt ist, weiß man ja selbst am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spieljacke empfehlenswert

Antwort von chrissi14 am 03.09.2019, 7:36 Uhr

nein mein Kind kann leider noch nicht sich selbst an und ausziehen auch kommunizieren kann er noch mit 22 Monaten nicht, leider .ich selber weiß wie ich mein Kind anziehen kann, aber die im Kindergarten eben nicht ,deshalb suche ich eine Jacke die diese Aufgabe übernimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spieljacke empfehlenswert

Antwort von Dolly82 am 03.09.2019, 9:07 Uhr

Walkjacken sind für sowas toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spieljacke empfehlenswert

Antwort von Ani123 am 05.09.2019, 23:25 Uhr

Wenn es nicht zu teuer sein soll: mein Neffe (gerade 2) trägt Jacken von c&a. Allerdings hat er auch selten eine an. Eher trägt er eine Fleecejacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spieljacke empfehlenswert

Antwort von stuffifel am 06.09.2019, 14:33 Uhr

Hallo:)
Genau diese Frage habe ich mir auch immer gestellt-unserer ist zwar schon größer,aber auch ein richtiges Schwitzkind und in der Kita kann ich nicht verlangen,dass sie alle naselang schauen,ob er verschwitzt ist und Sachen wechseln muss bzw dann eben friert.

Ich kaufe nur atmungsaktive Jacken z.B . von Ticket to Heaven,Columbia,Didriksons,Color Kids,Trollkids etc.

ABER:da mir die neu echt zu teuer sind,kaufe ich alles gebraucht bei eBay Kleinanzeigen.

Und da diese Jacken wirklich qualitativ hochwertig sind,kann man sie durchaus Jahre tragen.

Und auf gar keinen Fall diese Gummihosen bei Regen anziehen-die Kids schwitzen darunter wie verrückt,die Nässe kann aber nicht entweichen und sie stehen quasi im eigenen Saft.

Habe dann die Hardshell-Hosen von H&M genommen und ne Leggings drunter-top!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Rennbahn ist empfehlenswert?

Mein Sohn wird im September 4 Jahre alt und liebt Autos über alles. Er wünscht sich ein Rennautobahn mit Flitzautos. Es gibt ja da eine Menge. Die Autos sollten selber fahren können. Welche Erfahrung habt ihr gemacht und welche würdet Ihr empfehlen? Vielen lieben Dank im ...

von simone#29 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Empfehlenswert

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.