Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 04.06.2012, 16:05 Uhr

Ihr seid ja lustig!!

***Im kiga isst er ganz prima, aber eben erst um 9.30, wir stehen um 7 auf und das find ich eine zu lange Zeit nüchtern!***

Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Dann ist er halt 2 1/2 Stunden nüchtern- deshalb fällt er auch nicht ins Koma- oder ist er irgendwie krank ?
Mein Sohn ist auch öfter mal am Wochenende vor uns wach und spielt in seinem Zimmer, er hat sich noch nie darüber beschwert, daß er noch ne Stunde oder zwei bis zum Frühstück warten muss.

***Aber naja, ich werd ihm morgens die Milch lassen, weil es super ins morgenablauf passt ***
Meiner Meinung nach der inkonsequenteste und bequemste Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.