Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmama am 04.06.2012, 15:57 Uhr

Ihr seid ja lustig!!

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Super wie unterschiedlich die Meinungen ausfallen!
Bin dadurch aber jetzt nicht viel weiter, denn ich bin auch genau so hin und her gerissen wie eure Ansichten scheinen!
Er verweigert übrigens nichts, er ist nur kein guter Frühstücker!
Im kiga isst er ganz prima, aber eben erst um 9.30, wir stehen um 7 auf und das find ich eine zu lange Zeit nüchtern!

Aber naja, ich werd ihm morgens die Milch lassen, weil es super ins morgenablauf passt und abends weg lassen!
Die Zähne schadet es sicher nicht in 30 sec!
Fliegen nächste Woche in Urlaub und da gibt's eh keine mit, vielleicht ist danach für beide Schluss mit den ollen Dingern!
Lg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.