Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von heini1712  am 03.06.2012, 22:19 Uhr

Er hat sie schon weg geworfen, aber...

Ich finde Kalzium schon wichtig. Und wenn er nichts anderes in der Form ißt, kann er das natürlich gut über die Milch aufnehmen. Finde es aber auch nicht schlimm, wenn er sie noch mit 10 nehmen würde. Irgendwann wird es ihm schon zu doof sein. Aber vielleicht will er sie ja jetzt auch nicht mehr, weil er sie ja weggeschmissen hat. Dann solltest du ihm vielleicht eine Trinkflasche anbieten, wenn er aus dem Becher nicht trinken will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.