Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 05.04.2018, 20:31 Uhr

Ich tue mir so schwer, weil...

wie ja hier auch schon geschrieben wurde..... Ich habe mein Kind ja schon widerwillig in die Krippe gegeben, aber gut, hat alles funktioniert am Ende uns sie scheint sich sehr wohlzufühlen mittlerweile.
Wie man es als Mutter macht, macht man es falsch. Ich würde bspw immer nett darauf hingewiesen, ich solle mein Kind doch dort schlafen lassen, das wäre so gut wegen der Gemeinschaft und bla bla bla.... Natürlich wollte man mich da überzeugen, weil ich jedesmal kam, wenn andere Bettfertig gemacht wurden und ich scheinbar den Ablauf störte nehmich mal an. Jedenfalls musste ich mich ständig rechtfertigen dafür, dass ich mein Kind nicht bis 2 oder 3 im Kiga ließ, weil ich der Meinung war, sie schläft Zuhause besser. Es wäre natürlich einfache für mich gewesen sie dort zu lassen..
Über das Essen kann ich nicht urteilen, ich habe es noch nie probiert und wenn ich jetzt noch Frage ob ich mir das mal angucken darf .... Schwierig.
Fakt ist, melde ich sie nun für ganztags von 7-17h an und ich Brauches int, nehme i jmd den Platz weg. Melde ich sie von 8-Max 13:30 an ohne Mittagessen, will sie vielleicht lieber länger bleiben weil xy auch bleibt, geht es nicht umschalten kann mir wieder Vorwürfe machen wg Gemeinschaft trallala... Sie ist ein Einzelkind und Kontakte nachmittags muss ich gestehen, sind bei anderen Eltern oft schwierig einzurichten
Meine Arbeitszeiten variieren stark. Ich gehe meist 1-2 x vormittags, kann viel von Zugse arbeiten, muss aber dafür oft nachmittags bis früh abends ran, da deckt der Kiga wenig ab.
Vom Geld schätze ich, würde ich mir gut 120-130€ im Monat sparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.