Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 05.04.2018, 20:33 Uhr

Ganz oder halbtags?

Es kommt wohl auch sehr auf die Region an aber hier sind Krippenplätze und mittlerweile Kiga Plätze rar.
Kaum Chancen,wenn man da freiwillig Plätze abgibt,no Chance da ein zweites Mal ranzukommen.
Das ist kaum möglich.
Und nicht vergessen sollte man,Kinder empfinden es meistens nicht als abschieben.
Sondern gehen doch gerne hin. Also meine Kinder jedenfalls.
Sie freuen sich und haben Spaß.
Da ist nichts von wegen ,ich muss und es ist doof.
Also ganz ehrlich,das wäre bei uns eine Katastrophe gewesen wenn sie auf einmal das letzte Krippenjahr nicht mehr hätte gehen dürfen,nur weil sie jettt große Schwester ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.