Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 06.04.2018, 8:57 Uhr

Ganz oder halbtags?

erfahrung aus unerer sicht:
meine tochter blieb anfangs bis 12.30uhr( aber immer inkl mittagessen), das ging gut, da ich im haus wo wir wohnen auch arbeite und immer oma/opa da sind
als sie dann feststellte, das nachmittags auch noch aktionen liefen und die kinder viel draussen zusammen toben konnten, durfte ich nie vor 16.00uhr auf der matte stehen, von stress bei ihr keine spur.

daheim als einzelkind , hätte ich ihr nicht den ganzen nachmittag die spielqualität geben können, die nur unter kinder so ist.
meist hatte ich dann auch schon eingekauft oder kleine dinge erledigt, wo kind hätte mit gemusst.
gemeinsame zeit hatten wir dann immer noch.

mein fazit: eine mutter ist das wichtigste in der entwicklung des kindes aber nicht nur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.