Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 07.12.2011, 10:30 Uhr

Ich sehe das ein wenig anders...

War es denn bekannt, dass die Kinder etwas einstudieren? Normalerweise reden die Kinder doch darüber. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man so gar nichts davon mitbekommt. Dann hättest Du ihn ja zu diesen Proben hinbringen können. Aber wenn die Anderen dafür wirklich mehrmals geprobt haben, dann wäre es auch ungerecht, wenn einige dann einfach so bei etwas mitmachen dürften. Wozu denn dann noch proben?
Man kann dem Sohn ja auch erklären, dass die Kinder, die bis zum Nachmittag im KiGa bleiben, dort eben etwas einstudiert haben und es vorgetragen haben. Da er früher abgeholt wird, wäre er eben leider nicht dabei.
Gab es denn nicht auch in den beiden anderen Gruppen Kinder, die nciht bis nachmittags bleiben? Was wäre dann mit denen? Die haben wohl auch nicht mitgemacht, oder?
Bei uns im Hort der Grundschule gibt es Kinder, die bis 15.00 Uhr und Kids, die bis 17.00 Uhr bleiben. Die Ganztagskinder haben auch einige "Vorteile", aber sie bleiben ja auch sehr lange da. Meine Tochter versteht das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.