Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 07.12.2011, 14:22 Uhr

Bin grad traurig und enttäuscht! :-(

Mensch, das kann ich gut verstehen, dass du und dein Sohn enttäuscht seid.
Die Erzieherinnen sehen dann eher den umgedrehten Fall, dass es für die, die geprobt haben unfair wäre, wenn da jemand ohne Probe mitmacht, ist auch korrekt, aber den übrigen Kindern muss man trotzdem irgendwie das Mitwirken an Gemeinschaftsveranstaltungen ermöglichen. Er hätte ja eine andere Aufgabe bekommen können, die er schnell morgens hätte lernen können. Da würde ich für die Zukunft auch drum bitten.
Bei uns ist es andersrum, dass meine Tochter auch nach Krankenhausaufenthalten etc. ermöglicht bekommt noch mitzuwirken. Die Erzieher müssen da teilweise wirklich sehr viel Überredungskunst anwenden, dass die übrigen Kinder nicht böse werden. Fair ist das nicht.
Bei euch ist es jetzt erstmal blöd gelaufen, weil sie ihn einfach übersehen haben. Für die Zukunft würde ich eben absprechen, dass er in solchen Fällen vielleicht mit der Minigruppe mitproben darf. Zumindest sollte er die Möglichkeit dazu bekommen. (und dann kriegst du auch mit, wenn wieder etwas einstudiert werden soll)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.