Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.12.2011, 18:03 Uhr

Bin grad traurig und enttäuscht! :-(

Hallo
solche Sachen werden ihm auch im "späteren Leben" immer wieder begegnen.

Mein Sohn ist 8, 2. Kl. Es gibt seit diesem Schuljahresbeginn einen Chor für die 1. u. 2. Kl. Der findet von 12-13 h 1x die Woche statt. Zuerst nahm man ALLE Kinder die Lust hatten auf. Dann gab es ein Problem mit der Küche, denn es kamen zu viele "Ganztagskinder" die dann nicht um 12 h aßen sondern erst um 13 h u. das ist die Ess-Zeit der 3.u. 4. Kl. Es muss chaotisch zugegangen sein in der Küche u. Mensa. Also probierte man aus ob man es irgendwie schieben kann aber nichts ging in irgendeine Richtung. Das Ende vom Lied ist jetzt, dass die "normalen" Kinder die um 12 h heim gehen würden, im Chor bleiben dürfen (darunter auch mein Sohn) u. die Ganztagskinder nicht rein dürfen..... In 1 Woche wird im Kiga gesungen u. da können ja nur die Chor-Mitglieder mit (ich kenne auch das Lied zählt dann nunmal nicht).

Umgekehrt haben die Ganztagskinder mittags töpfern, Yoga etc. und da kann mein Sohn z. B. nie hin ...

Gerechtigkeit ist eben nicht immer u. überall möglich

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.