Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.09.2019, 6:37 Uhr

Ich kenne keinen Pädagogen oder Psychologen,

der bei 5jährigen empfiehlt, es selbst wegmachen zu lassen. Das ist wirklich totaler Mist, weil die Kinder sich nicht nur schämen, sondern auch in ein Alter kommen, wo sie sicj davor ekeln. Als Bestrafung gedacht, fällt unter 'schwarze'Pädagogik, wenn man so will. Ist völlig out und überholt.

Und klar übst Du Druck aus. Das ist normal und nichts Schlimmes, viele Eltern reagieren in der gleichen Situation ähnlich. Es ist aber genau das falsche. Tipps hast Du bekommen, Du schreibst aber leider so gar nichts um die Begleitsituation beu Euch Zuhause, warum Dein Sohn plötzlich unsauber werden könnte. Das wäre was, wo ich in einer ruhigen Minute mal drüber nachdenken würde, wenn organisch alles ok ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.