Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SophiasPapa am 04.09.2019, 11:21 Uhr

Mein Sohn 5 macht immer groß in die Hose

Guter Beitrag. Ich würde allerdings einen Kinderpsychiater einer KinderpsychologIn vorziehen. Der Psychiater wird bei der Anmeldung nachfragen, ob alle organischen Ursachen ausgeschlossen wurden (Schichtröntgen mit Kontrastmittel, Ernährungstagebuch über 1 Monat geführt usw).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

5 Jähriger macht großes Geschäft nur im stehen in die Windel

Hallo, problem steht ja schon oben. Er ist schon seit er 4 ist tagsüber trocken. Nachts haben wir es vor kurzem auch mal probiert und es hat sofort geklappt. Wenn er morgens aufsteht geht er sofort auf Toilette. Als er nachts noch eine Windel an hatte, hat er morgens noch ...

von Krissiii88 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Sohn (3 Jahre) macht plötzlich wieder in die Hose im Kindergarten

Hallo! Mein Sohn ist seit Anfang des Jahres im Kindergarten. Zuerst in der Kleinkindbetreuung uns seit September im Kindergarten. Er wurde Anfang April tagsüber trocken 2 Wochen später auch nachts. Bis auf ein paar Ausnahmen ging er seit dem immer brav auf die Toilette. ...

von Yvi_86 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in die Hose

3,5 jährige macht großes Geschäft in die Unterhose...

Alsoooo. ;) Ich bin hier gerade erst registriert, ich hoffe ich mache nicht direkt alles falsch :D Wenn ja, gebt bitte Bescheid. Wir haben ein Kind zu hause aufgenommen. Er ist gerade 4 geworden und nässt und kotet auch zwischendurch ein. Jedoch jetzt nur noch selten, ...

von Christin510 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in die Hose

Kind macht öfters noch in die Hose und hat Angst, dass es jemand mitbekommt

Hallo und Guten Morgen, unsere Tochter (5 !) macht seit einigen Monaten immer wieder ein bischen Pipi in die Hose. Im Kindergarten hat dies zur Folge, dass sie versucht, dass es niemand von den Erzieherinnen sieht. So geht sie immer rück- oder seitwärts von den Erzieherinnen ...

von Schlunzer 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in die Hose

Hilfe- meine Tochter macht wieder in die Hose

Hallo, Meine Tochter, 3,5 Jahre alt, ist eigentlich seit sie 2 3/4 ist zuverlässig trocken. In den letzten Wochen macht sie allerdings tagsüber im Kindi oder auch daheim in die Hose (Häufigkeit: normalerweise passiert das 1x pro Tag alle 3-4 Tage). Manchmal pinkelt sie ...

von Tonic2108 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in die Hose

macht wieder in die Hose !?

Hi also meine Kids grade (3 + 4,5) sind eigentlich beide soweit trocken. In letzter Zeit macht die Große ganz gelegentlich wieder Puh in die Hose und sagt , sie hätte es nicht gemerkt . (das Problem hatten wir letzten Sommer auch) Der Kleine war vor 4 Wochen innerhalb ...

von PuenktchensMami 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in die Hose

Meine Tochter (4) macht immer noch in die Hose!

Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben. Meine Tochter ist jetzt eigentlich seit einem Jahr "trocken". Zwischendurch hat sie immer noch Tage an denen sie bis zu 5 mal in die Hose macht. Manchmal über eine Woche. Nachts ist sie immer trocken! Selbst an ihrer ...

von Ilwi 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in die Hose

macht wieder in die Hose

Hallo, meine Tochter ist im August 3 Jahre alt geworden und geht seit September in den KiGA, war vorher in der Krabbelstube. Sie ist eigentlich seit August auch windelfrei. Allerdings hat sie (durch Umstellung auf den Kindergarten) immer wieder Phasen, wo natürlich was ...

von Vivi1975 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in die Hose

Macht im KG in die hose!

Hi unsere kleine (3) hat jetzt schon das zweite mal hintereinander in die hose gemacht,die erzieherin sagte,das es an ihrer engen hose liegt,da sie schon sehr selbstständig ist und alleine aus kloo möchte,gestern hatte sie aber keine enge hose an,auf anfragen bei meiner ...

von alicia1996 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in die Hose

er macht immer in die Hose-Hilfe!!! (etwas lang)

Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Sohn(wird im Oktober 4). Er macht immer in die Hose manchmal 6-8 mal am Tag. Jetzt soll ich deswegen auch zum Elterngespräch in den Kindergarten, da es auch dort immer wieder passiert (manchmal auch absichtlich?). Als er letztes ...

von Nanahusky 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in die Hose

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.