Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hummelhummel am 30.04.2013, 21:36 Uhr

Ich kauf mich auch gern frei :)

Zu den Zeiten als ich noch alleinerziehend war und quasi Vollzeit gearbeitet habe wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mich in einer Krippe anzumelden, wo man sich 1x im Monat trifft um zu diskutieren, ob man nun vegetarisch oder nur Bio kochen soll und was denn als nächstes anliegt.
Ich hätte auch keine Zeit und Lust gehabt, jede Woche die Kitawäsche zu waschen oder einzuspringen, wenn eine Erzieherin krank ist.
Es hätte mich allerdings treffen können, denn Krippen waren Mangelware.
Für mich bedeutet Kindergarten arbeiten gehen zu können!
Ich arbeite viel, die Freizeit die ich habe möchte ich nicht "gezwungenermaßen" mit Elternarbeit verbringen.
Wenn das bedeutet, daß man einen Handwerker beauftagen muß, das Spielhaus aufzubauen, ja dann zahl ich da meinen Teil!
Wenn ich Lust und Zeit hab, bau ich auch mit.

Wenn irgendwie Gemeinschaftsfrühstück oder so angesagt war, hab ich immer etwas gewählt, was mit wenig Arbeit verbunden ist, ich hab dann meist Würsthen gekauft, das war zwar teurer als geschnittenes Gemüse mit Dipp, war aber ok für mich. Andere Eltern haben sich gefreut, daß sie nicht nur günstig dabei wegkommen, sondern noch zeigen können, was sie drauf haben.

Gut, ich habs halt nicht drauf, das nehm ich in Kauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.