Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 29.04.2013, 14:14 Uhr

@Ma-Mi

Da du es per PN anscheinend nicht verstehst, noch einmal hier: Lass mich mit deinen Nachrichten in Ruhe. Wenn du etwas sagen möchtest, dann schreibe es doch hier im Forum.

 
4 Antworten:

Das ist die Gute, die vor ein paar Monaten im RuB schon fragte unter Petzi-Bär

Antwort von Eule2000 am 29.04.2013, 17:42 Uhr

Und hier unter Tausend Namen angemeldet war. Im suche und biete unter anderem unter bogil,alte Hippe etc. Im RuB hieß sie Petzi-Bär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ma-Mi

Antwort von Steffi528 am 29.04.2013, 18:55 Uhr

immer noch?

Ich dachte, das Thema sei jetzt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jap, kommt hin

Antwort von Mutti69 am 30.04.2013, 5:11 Uhr

...DIE zählt zu den wirklich Kranken im RUN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöde Autokorrektur! RUB!!!! RUB, sollte es heißen...;-(

Antwort von Mutti69 am 30.04.2013, 5:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.