Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatot am 03.05.2018, 10:41 Uhr

Ich brauche mal eure Meinung

Und zwar , war ich jetzt ein paar Wochen wegen einer Hand Op zuhause und mein kleiner (2 Jahre) war fast die ganze Zeit auch krank und nicht in der Kita .. Dann wurde er selber vor 2 Wochen operiert ,habe ihn dann auch die Woche vor der op zuhause gelassen , da er sich wirklich jede Krankheit direkt mitnimmt im Kindergarten .. Er ist seit gestern wieder in der Kita und tut sich nach den Wochen sehr schwer mit der Trennung... Er weint so sehr und hat so eine Verzweiflung in der Stimme, würde am liebsten direkt mit weinen ..
Die Erzieherinnen sagten aber , er weint keine Minute und dann ist gut , gestern war er bis 11 anhänglich und dann war er wieder der alte .
So ,ich sollte jetzt nach meiner krankschreibung direkt meinen geplanten Urlaub auch antreten , da es drei Wochen sind und Ferien anstehen ,und ich den Urlaub weg haben soll.. Gut , wir wollten eigentlich direkt diese Woche meine Familie besuchen , aber da alle drei Kinder meiner Schwester krank sind , haben wir es verschoben.. Wollten es dann nächste Woche machen ..
Jetzt zu meiner Frage .. Der kleine war jetzt Wochen nicht in der Kita und tut sich bei der Trennung sehr schwer und sagen wir , die Erzieherinnen sagen mir jetzt , er macht sich ansonsten gut ... Würdet ihr dann nächste Woche weg fahren, was natürlich wieder eine Woche Kita pause bedeuten würde ?
Ich bin so hin und her gerissen , auf der einen Seite , habe ich viel Stress hinter mir , stressiger Job, Stress durch die op meinerseits und die op meines kleinen und wollte bevor es wieder in den Arbeitsstress geht mal eine Woche abschalten und Tapetenwechsel.. Man sieht die Familie ja auch nicht so oft .. Auf der anderen Seite , sehe ich mein Kind , was evtl doch wieder schnell die Kindergarten Routine braucht aber bei der Familie würde es ihm ja auch gut gehen...keine Ahnung .. Brauche mal einen Denkanstoss von euch ..danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.