Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 19.12.2021, 22:42 Uhr

Hosen für die Kita/Krippe

Ja, bin ich genauso. Und meine Kinder ziehen gerne Jeans an. Mein Großer will sich nach der Schule zu Hause nicht mal umziehen und hat seine Jeans den ganzen Tag an und macht alles damit. Er findet sie bequem und Kinderjeans sind aus so weichem, dehnbarem Material, das kann man mit den Jeans von früher gar nicht mehr vergleichen.

Es ist einfach eine Gewöhnungssache und dafür gab es bei uns in der Schule keine einzige Diskussion mehr. Der Sohn meiner Freundin hat bis zur Schule nur Jogginghosen angehabt und sie hat täglich Diskussionen, weil er keine anderen Hosen anziehen will und sie ihn in die Schule aber nicht mehr in Jogginghosen schicken will. Irgendwann muss man mal anfangen und ich sage nicht, dass Kinder herausgebrezelt werden müssen, aber man darf ruhig dennoch zwischen Alltags-(Schul-) und Freizeitkleidung unterscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.