Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von finnymami am 04.03.2008, 12:01 Uhr

Hauruck-Methode hat meiner Tochter geschadet...

also,da muss ich jetzt auch ,mal schreiben,weil ich mich sehr intensiv in letzter zeit mit diesem thema beschäftigt habe.finley wird ende mai 2-seit er neun monate ist geht er so alle zwei wochen für einen tag zu einer tamu-er hatte es immer sehr schwehr,weinte stundenlang,ass nicht spielte nicht-ich habe auch schrecklich gelitten...ich bin für einen sanften start-und das gewährleistet eine eingewöhnung,die einem hier bei uns sogar 4 wochen zustehen!!!ich fange erst ende mai an zu arbeiten,aber mit der eingewöhnung gehts schon anfang april los,ich möchte es finny so angenehm wie möglich machen,will mit ihm erleben,wie er vertrauen zu den erziehrinnen aufbaut,freunde findet,dann kann ich auch arbeiten und weiss,das mein kind sich wohlfühlt.
einen richtigen zeitpunkt für den beginn kann ich schlecht nennen,elli musste mit einem jahr gehen,weildas früher so gemacht wurde,mit benedict war ich 3 jahre zu hause,aber er hatte es trotzdem sehr schwehr,da die eingew.nicht optimal war,mit finny würde ich gen noch zu haus bleiben,aber geht leider nicht-also müssen wir das beste draus machen-aber "kalter entzug"ist nicht das beste-liebe grüsse-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.