Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minipuzzi am 28.02.2008, 17:39 Uhr

Kindergarten

Hallo, Mamis

seit meine kleine Tochter in den Kindi geht, ist sie zappeliger und lauter geworden.
Wer hat diese Erfahrung auch gemacht?
Und noch was: meine Kleine möchte ungern alleine spielen, sie wird bald 2 1/2 Jahre alt. Ist das bei Euren Kids auch so?

Gruß, minipuzzi

 
2 Antworten:

Re: Kindergarten

Antwort von MarnieG am 28.02.2008, 19:07 Uhr

hallo,
meine maus ist jetzt auch fast 2,5 jahre alt und geht seit januar in die kita. ich habe auch gemerkt, dass sie deutlich lauter geworden ist und zickiger! zappelig kann ich nicht bestätigen. sie ist, wenn wir nach hause kommen zwar relativ aufgedreht, aber das finde ich normal und das legt sich dann auch nach ner halben std.

was ich auch bestätigen kann ist, dass sie seit dem viel mehr aufmerksamkeit braucht. das lässt sich ja aber leicht erklären: sonst hatte sie mich den ganzen tag für sich alleine, jetzt nur noch 4 stunden. Klar will sie in der wenigen zeit meine volle aufmerksamkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten

Antwort von minipuzzi am 28.02.2008, 21:23 Uhr

Danke, Marnie

Du sprichst mir genau aus dem Herzen. Bei uns ist es auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.