Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 28.02.2008, 6:15 Uhr

Wir haben bald wieder Stammtisch

Ich freu mich schon. Ist immer toll, mal die anderen Mütter der Gruppe zu treffen. Ich hoffe, diesmal kommen auch ein paar, die ich noch nicht kenne.
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Wir haben bald wieder Stammtisch

Antwort von Christine70 am 28.02.2008, 8:10 Uhr

DAS ist bei uns eingeschlafen.
wir hatten am anfang alle drei monate einen stammtisch. mit der zeit wurden das aber immer weniger eltern, bis wir am ende nur noch zu dritt rumsaßen.

dann haben wir die pausen verlängert, so daß wir nur noch alle halbe jahr einen stammtisch einberufen haben, aber auch da kam niemand.

auch zu den elternabenden kommen immer die gleichen eltern. bei manchen hat man den eindruck, die wollen gar nix mit dem kiga zu tun haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.