Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicosmum am 28.02.2008, 16:03 Uhr

KIndergartenlieder

wo Finde ich die Kindergarten Lieder im Internet wo ich mir den Text anschauen kann und das Lied anhören kann?
Er singt was von ist die Welt verhext...


Eisenbahn...
Wolle wolle was ist das......

Und vielen mehr

 
7 Antworten:

Re: KIndergartenlieder

Antwort von Spellbound am 28.02.2008, 18:33 Uhr

Ist ja alles harmlos !
Unserer singt so etwas wie : Ja, wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn, wird alles wieder gut. Wird alles wieder schön....
Oder ! Ja ,wenn in Verden die Pferde Rollschuh fahrn , wird ...
Der Kleine singt sooo viele Lieder und meistens nur Anfänge oder gemixt und ich kenne keins davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndergartenlieder

Antwort von dale am 28.02.2008, 19:37 Uhr

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber wir haben im Kiga angeregt, dass die Erzieherinnen an das schwarze Brett Kopien von den aktuell erlernten Kinderliedern hängt und jeder der will nimmt sich eins mit. Und das klappt echt super
LG dale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndergartenlieder

Antwort von JaLo am 28.02.2008, 21:21 Uhr

Tschtscutscu die Eisenbahn,wer will mit der hängt sich an?
Wulle,wulle kenn ich.Kann aber Text nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndergartenlieder

Antwort von JaLo am 28.02.2008, 21:38 Uhr

www.Kindergaudi.de
Bin übrigens registriert und kann nachschauen.
Aber registrierung kostet nix und ist echt klasse.
Sicher daß wulle,wulle ein Lied ist.Kenn das anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach die Erzieher fragen, die kopieren sie bestimmt gern

Antwort von Hinze am 29.02.2008, 9:51 Uhr

wir haben in unserem Kiga eine Liedermappe für jedes Kind, wenn ein Lied dazu kommt, wird es automatisch in die Mappe mitgegeben. Was ich super finde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndergartenlieder

Antwort von suesse am 29.02.2008, 14:37 Uhr

Ich würde die Erzieherinnen fragen. Bei uns gibt es einen Liederordner in dem alle Texte und Noten abgeheftet sind. Wenn man interesse hat kann man sich die Texte kopieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndergartenlieder

Antwort von JaLo am 29.02.2008, 21:01 Uhr

Hatten wir im Kindergarten auch mal.Und plötzlich kam ein Schreiben von der Gema, wir müssten Strafe Zahlen wegen unerlaubter vervielfältigung und verteilung der Lieder an die Öffentlichkeit und wenn wir das weiter so machen wollen Gema-Gebühren bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.