Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeany1234 am 01.03.2008, 12:20 Uhr

@Bonnie:

DANKE für deinen Beitrag! Genauso denke ich nämlich auch. Und ich mache mir einfach Sorgen, weil sie auch gerade mal ihren 3. Geb. hinter sich hat, wenn sie in den Kiga kommt.
Ich glaube, Leute, deren Kinder nicht so schüchtern sind, können das gar nicht richtig nachvollziehen.

Ich könnte mich so in den A... beißen, dass wir den Termin für Montessori- oder Integrat.kiga verpennt haben...

Jedenfalls habe ich mir folgendes überlegt:
Wir lassen uns auf einen Versuch ein, vielleicht klappt es ja wirklich gut u. sie lässt mich "einfach so" gehen. Sollte das nicht der Fall sein, werden wir zumindest auf einem Kompromiss bestehen.

Was meinst du? (Ich bin nämlich der Typ, der notfalls auch sein Kind wieder mit nach Hause nimmt, bevor sie mir durchdreht.)
Können die mich rechtlich gesehen "rausschmeißen"? Und komme ich aus dem Vertrag notfalls raus, wenn ich sie woanders unterbringen möchte?

Vielleicht mach ich mir ganz unnötig Gedanken (wäre bei mir nicht das 1. Mal), aber ich kenne sie ja auch schon ein Weilchen. Ich war als Kind übrigens ganz ähnlich, aber bei mir hieß es immer "da musste jetzt eben durch". Im nachhinein empfinde ich das als absolut lieblos u. möchte das in diesem Fall meinem Kind auf jeden Fall ersparen.

Meine Tochter freut sich auch sehr auf den Kiga, sagt aber immer gleich dazu: "Mama bleibt noch bissi da??"

Vielleicht hast du ja Lust, mir nochmal zu meiner Idee u. zu meinen Fragen zu schreiben.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.